Az adománygyűjtés támogatói:

„Das Lächeln, dass du aussendest, kehrt zu dir zurück!“  – indisches Sprichwort

Liebe Spendende,

Wir geben mit Freude bekannt, dass der Nikolaus die gesammelten Spenden am 5. Dezember in Székelymuzsna abgeliefert hat.
Die Spendenaktion in Berlin war erfolgreicher, als wir zu hoffen wagten und so startete der Lieferwagen mit 48 Kisten, mehreren Säcken, Koffern, vier Teppichen und Fahrrädern nach Siebenbürgen. Dort wurden die Spenden mit großer Freude erwartet und mit Hilfe der Dorfbewohner ausgeladen. Momentan werden die Spenden nach den Bedürfnissen der einzelnen Familien sortiert und umgepackt, damit sich die Beschenkten Weihnachten über die Spenden freuen können.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die gespendet, die Spenden verpackt, sie an den richtigen Adressen in Berlin abgeliefert oder unseren Spendenaufruf weitergeleitet haben.

Die Bewohner Székelymuzsnas finden für jede Spende ein neues Zuhause und sind froh und von Herzen dankbar für Ihre bereitwillige Unterstützung.